Legends 2006

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

Das Turnier

Das Legends Turnier in Cuxhaven ist eines der grösseren und bekannteren Warhammer Turniere. Am 28.10 stritten 94 Generäle um Ruhm und Ehre oder so. Und ein paar von uns mittendrin. Allerdings scheinen sich die unseren mehr mit Rum und Ähre beschäftigt zu haben, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht.

Es gibt wie üblich einen Bericht und Bilder, die wir den Wölfen und MacCall verdanken.

Ergebnisse

   Name Armee Spielp. Bemalung FP Gesamt
25 Stefano Natili (A) Dunkelelfen 44 20 12 77
34 Stephan Hess (A) Oger 43 20 12 76
36 Boris Grimm (J) Khemri 42 20 12 75
47 André Dittrich (A) Tiermenschen 39 20 12 72
61 Matthias Dittrich (A) Vampire 35 20 12 68
65 Sascha Möller (J) Zwerge 34 20 11 66
75 René Dittrich (J) Imperium 29 20 12 62
93 Robert Petersen (J) Echsenmenschen 28 5 12 46
Die "Alten" 40 20 12 73
Die "Jungen" 33 16 12 62

FP sind die Fairnesspunkte. Darüberhinaus konnte man noch einen Zusatzpunkt erhalten, indem man die Orga mit einer Süssigkeit bestach.
Dem aufmerksamen Leser wird der Name Boris Grimm aufgefallen sein. Boris ist kein Mitglied unseres Vereins. Er erscheint aber in der Tabelle, weil er mit uns zusammen anreiste und in unserem vereinsinternen Alt/Jung Turnier teilnahm. Ausserdem, wenn ich schon einmal vor Boris platziert bin, so sollen es auch alle sehen.