David Brune

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Was dem Programmierer seine Endlosschleife und dem Sisyphos sein Stein ist dem David das Bemalen seiner Skavenarmee. Oder ums mit Michael Ende zu sagen seine "Unendliche Geschichte".
Es sind aber auch viele Modelle und er ist nur einer. Obwohl man aus ihm auch gut hätte zwei machen können. Nur seines großen Herzen wegen natürlich. Und das gute Herz zeigt sich auch in seinen (für Skaven) gemäßigten Armeeaufstellungen. Und dass ein gutes Herz auch belohnt wird, zeigt sich an seinen Würfelwürfen.

Forums Nick: Sgt. Kaputnik

Email: lostech@web.de

Bevorzugte Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Void, Celtos.

Andere Spielsysteme: Blood Bowl, Warhammer 40000, Warhammer Ancients, Warmachine, Flames of War, Mortheim, Necromunda, Dark Age ...

Andere Hobbies: PC-Strategiespiele, American Football.

Aktuelle Warhammer Armeen: Skaven



Aktuelle Void Armeen: Koralon, Junker

Aktuelle Celtos Armeen: Gael

Daran merkt man, dass er verliert: Er wird maulig und schiebt alles auf die Würfel.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Er wird so richtig gönnerhaft.

Bestes Ergebnis: Sieger des Void Turniers beim Nordcon 2004.

Besonders stolz auf: den Sieg des Void Turniers auf dem Chopcon in Dänemark 2004.

Typische Redewendung: Biiiiier ?!