Thomas Neumann

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Gibt es einen Beweis für die Theorie, dass Spieler und Armee sich ähneln ? Schauen wir uns doch mal Thomas und seine Zwerge an:
Zwerge sind standhaft, und kämpfen noch, wenn alle anderen schon aufgegeben haben. Zwerge sind handwerklich geschickt und legen eine Liebe zum Detail an den Tag, die schon ans Pingelige grenzt. Zwerge sind fair. Zwerge mögen Bier. Zwerge haben eine Bart und sind 1,50m gross. Na ja irgendwo muss ja auch mal Schluss sein, mit den Übereinstimmungen.
Und sein heimlicher Wunsch ? "Einmal böse sein"
Und seine zweite Armee ? Chaos.
Beweisführung abgeschlossen.

Forums Nick: Der Kerkermeister

Email: ThomasNeumann1@aol.com

Bevorzugte Spielsysteme: Warhammer.

Andere Spielsysteme: Star Wars Miniatures, Warhammer Rollenspiel.

Andere Hobbies: Brettspiele, PC-Spiele.

Aktuelle Warhammer Armeen: Zwerge, Chaos.



Daran merkt man, dass er verliert: Er verzieht keine Miene, es ist ihm so gut wie nicht an zu merken.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Je näher der Sieg in greifbare Nähe rückt, desto nervöser wird er.

Bestes Ergebnis: 4. Platz beim Bemalwettbewerb des 7. Siemens WFB Turnier.

Besonders stolz auf: Sieg über Chaos-Robert.

Typische Redewendung: Ich wäre froh, wäre es ein Unentschieden gewesen.