Oliver Heesemann

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Heeseman nech, dat klingt ja man schon nach Nordseeküste .
Und das bildet die Verbindung zum HSV, dessen erklärter Fan der Olli ist. Und der Sprung vom HSV zum Blindenfussball, für den sich der Olli engagiert, ist auch nicht weit. Und damit er mal richtig viele Tore sieht schaut der olli Superbowl und hat seit 86 nicht ein Endspiel verpasst. Und die Liebe zum Football erklärt, warum er die Sickle Liga der Bloodbowlspieler leitet. Und wer jetzt denkt das ist alles ganz gradlinig, der hat auch schon erkannt was der Olli für einen Eindruck macht.

Forums Nick: Knockando

Email: prollo@x7domain

Bevorzugte Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Bloodbowl.

Andere Spielsysteme: Flames of War.

Andere Hobbies: Pirates of the Spanish Main, Lesen, Brettspiele, American Football (passiv), Fußball (aktiv).

Aktuelle Warhammer Armeen: Orks und Goblins, Chaos Krieger, Waldelfen, Oger Königreiche.





Aktuelle Bloodbowl Teams: Dunkelelfen, Khemri.

Aktuelle Flames of War Armee: Britische achte Armee.

Daran merkt man, dass er verliert: Augen zu und durch, der Rest wird auch noch verheizt.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Mitleid erfüllt ihn, ob der schlechten Würfelwürfe (oder des schlechten Spiels) seines Gegners.

Bestes Ergebnis: Vierter Platz beim Priesdorfer WFB Turnier 2006.

Besonders stolz auf: Eine komplette Sammlung der Werke von Carl Barks. Wer ihn nicht kennt, bei wikipedia oder google nachschauen.

Typische Redewendung: Ich kaufe mir neue Würfel. Was aber nicht zu helfen scheint, sonst wäre es ja keine Redewendung geworden.