Patrick Gläser

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Beginnt jemand ein Gespräch mit "Haddu Möhrchen ?" ist es vermutlich ... ein Häschen.
Beginnt jemand ein Gespräch mit "Spielst Du Demonworld ?" ist es vermutlich ... Patrick.
Aber nicht nur Demonworld, alle "kleineren" Spielsysteme liegen ihm am Herzen. Und er ist bereit so manches Opfer für sie zu bringen. Er macht Demospiele, organisiert Turniere und betreut Foren. Was auch immer nötig ist, Patrick macht es, voller Enthusiasmus und unermüdlich. Eigentlich ist es verwunderlich, dass er dabei noch Zeit zum Spielen findet.

Forums Nick: Burko

Email: burko007@yahoo.de

Bevorzugte Spielsysteme: Demonworld, Warmachine

Andere Spielsysteme: Flames of War, Crash , Blood Bowl, Empires, Brettspiele.

Andere Hobbies: Computer, Fahrrad, Essen.

Aktuelle Demonworld Armeen: Isthak, Thain.



Aktuelle Flames of War Armeen: Amerikaner.



Aktuelle Warmachine Armeen: Cryx



Daran merkt man, dass er verliert: Er fängt an zu meckern und wird grantig.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Er grinst oder seine Miene wird ausdrucklos oder zu einem ausdruckslosem Grinsen oder zu grinsender Ausdruckslosigkeit.

Bestes Ergebnis: Erster Platz bei der Berliner Demonworldmeisterschaft 2004.

Besonders stolz auf: alles.

Typische Redewendung: Aiiii! Passt schoooo !