Robert Fiebranz

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Ein bodenständiger Typ, ein Gärtner, einer der die Frage nach Kaffee, mit: "Lieber einen Früchtetee beantwortet."
Doch seid auf der Hut, denn die Macht des Chaos wirkt im Verborgenen. Dämonen sind seine ständigen Begleiter, Erhabene Champions seine Vertrauten und die Angst sein Verbündeter.
Schaut Euch seine Würfelwürfe an und Ihr wisst womit die Chaos Götter ihn verführt haben.

Forums Nick: Chaos-Robert

Email: r.fiebranz@gmx.de

Bevorzugte Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Star Wars Miniatures

Andere Spielsysteme: Warmaster Ancients, Warmaster, Spiele aller Art.

Andere Hobbies: Fahrradfahren, PC-Strategiespiele.

Aktuelle Warhammer Armeen: Chaos, Vampire, Khemri und Bretonen



Daran merkt man, dass er verliert: Er wird pingelig.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Er wird großzügig.

Bestes Ergebnis: Erster Platz beim Siemens Team Turnier.

Besonders stolz auf: Auf die Qualifikation für das Englische Warhammer Grand Tournament im Frühjahr 2006.

Typische Redewendung: Sch...e.