Stephan Hess

Tabletop- und Strategiespieleverein Siemens Berlin

 
Der Mann hat zuviel Zeit. Er stampft schon mal in drei Wochen eine bemalte 2000 Punkte Tiermenschen Armee aus dem Boden, baut eine Zwergen-Landtrain Armee für 40k oder Gentlemen Oger für Fantasy. Seine eigenwilligen Armeen lassen auf eine eher entspannte Spielweise schliessen, aber der Schein trügt. Stephan hält den Clubrekord im Würfelwegwerfen, 17 in einem Spiel. Der Mülleimer war fast voll. Dass er das Spielen nicht ganz so leicht nimmt ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als er noch an Turnieren in England und den USA teilnahm. Wenn man ihn heute spielen sieht, mag man es gar nicht glauben. Aus dieser Zeit stammen auch seine guten Verbindungen nach Nottingham, die uns nur wenig nutzen, weil er so gut wie nichts verrät :(

Forums Nick: Brumbaer

Email: brumbaer@brumbaer.de

Webseite: http://www.brumbaer.de

Bevorzugte Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warmaster, Warmaster Ancients.

Andere Spielsysteme: Space Marine (Epic), Warhammer 40000, Warmachine, Brettspiele aller Art.

Andere Hobbies: Programmieren, Photographieren, Slot Cars

Aktuelle Warhammer Armeen: Oger, Tiermenschen.



Aktuelle Warmaster (Ancients) Armeen: Orcs, Chaos, Elfen, Zwerge, Untote und Alexander's Successors.



Daran merkt man, dass er verliert: Er jammert.

Daran merkt man, dass er gewinnt: Er strahlt.

Bestes Ergebnis: Erster Platz Warhammer GT in Nottingham 1998.

Besonders stolz auf: Die Mitarbeit an Warmaster.

Typische Redewendung: Und dann haben die Leadbelcher mit drei Würfeln zwei Misfire gewürfelt.